Immer up to date: Ich will auf keinen Fall den Beginn des Kino Open Air verpassen. Bitte informiert mich per E-Mail:







* Bitte diese Felder unbedingt ausfüllen.


Vaterfreuden



Vaterfreuden ist eine romantische Komödie von Matthias Schweighöfer nach der Vorlage "Frettsack" von Murmel Clausen, über einen überzeugten Single, der nach einem schmerzhaften Vorfall seine No-Family-Policy überdenkt.

Ausführliche Beschreibung zum Film Vaterfreuden


Willkommen

Romantisch, sommerlich und ganz großes Kino mitten in der Stadt: Das TNT Film Open Air bietet auch 2014 wieder Münchens schönste Filmnächte auf dem Königsplatz. Von Montag, 21. Juli - und nun bis zum Freitag, 1. August 2014.

Auf Grund des Regens der letzten Tage haben wir die Vorstellungen von MONACO FRANZE und THE WOLF OF WALLSTREET verschoben.

MONACO FRANZE läuft nun am Freitag, 1. August WOLF OF WALLSTREET am Mittwoch, 30. Juli.

Bereits gekaufte Tickets sind auch für die Verschiebungstermine gültig - weitere Tickets natürlich im Vorverkauf erhältlich!
Demnächst
Donnerstag, 24.07.:
Grand Budapest Hotel
mehr

Freitag, 25.07.:
Fack Ju Göhte
mehr
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen add to oneview
© Kino Open Air 2014