Immer up to date: Ich will auf keinen Fall den Beginn des Kino Open Air verpassen. Bitte informiert mich per E-Mail:







* Bitte diese Felder unbedingt ausfüllen.


The Wolf of Wallstreet



In einem dreistündigen Parforce-Ritt erzählen Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio von Aufstieg und Fall eines vom eigenen Größenwahn berauschten Aktienbetrügers.

Ausführliche Beschreibung zum Film The Wolf of Wallstreet


Willkommen

Romantisch, sommerlich und ganz großes Kino mitten in der Stadt: Das TNT Film Open Air bietet auch 2014 wieder Münchens schönste Filmnächte auf dem Königsplatz. Von Montag, 21. Juli - und nun bis zum Freitag, 1. August 2014.

Nachdem sich über den späten Abend ein unerwartetes hohes Unwetterpotenzial für München und Umgebung entwickelt hat, haben wir die Vorstellung leider dann doch noch abbrechen müssen. Wir danken allen die da waren für ihre Geduld und ihr Verständnis. Die Vorstellung von DIE SCHADENFREUNDINNEN werden wir am Donnerstag, 31. Juli 2014 nachholen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für mehr Informationen >>> http://www.kinoopenair.de/tickets.php?ort=1 (>>>Wetter)

Auf Grund des Regens der letzten Tage haben wir die Vorstellungen von MONACO FRANZE und THE WOLF OF WALLSTREET verschoben.

MONACO FRANZE läuft nun am Freitag, 1. August WOLF OF WALLSTREET am Mittwoch, 30. Juli.

Bereits gekaufte Tickets sind auch für die Verschiebungstermine gültig - weitere Tickets natürlich im Vorverkauf erhältlich!
Demnächst
Freitag, 01.08.:
Monaco Franze - Der ewige Stenz
mehr

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen add to oneview
© Kino Open Air 2014