Home – Kino Open Air München

MO 25. JULI BIS DI 2. AUGUST 2016
22. KINO OPEN AIR MÜNCHEN
AUF DEM KÖNIGSPLATZ

Nachdem uns einige Nachfragen wegen des Amoklaufes in München zur Planung des Kino Open Air auf dem Königsplatz erreichten: Die Polizei und alle Behörden bestätigen uns, es besteht keinerlei erhöhtes Sicherheitsrisiko in München, das gegen die Durchführung einer solchen Veranstaltung spricht. Viele geplante Veranstaltungen heute und morgen sind aus Pietätsgründen – nicht wegen Sicherheitsrisiken abgesagt worden. Und auch unsere Gedanken sind aktuell bei den Opfern des schrecklichen Ereignisses und ihren Angehörigen.
Das Kino Open Air auf dem Königsplatz findet aber wie geplant ab Montag, 25. Juli bis Dienstag, 2. August statt, denn wir freuen uns auf acht friedliche und sichere Filmabende mit euch! Aktuelle News – auch zum Wetter – findet ihr immer auf unserer Facebookpage!

UNSERE PARTNER